
Heute, Freunde, werden wir einen Blick auf eine der besten (wenn nicht die besten) schauen Uhren von Timex, dass ich das Vergnügen haben zu überprüfen. Das Modell in Frage ist die T Series Racing Chronograph , und unsere besondere Überprüfung Probe einer von vier verschiedenen Farbkombinationen zur Verfügung.
Unsere, wie man das Bild sehen kann, war in einer gebürsteten und blauen Kombination, die einfach nur sauber aussieht. Es funktioniert entweder in einem Büro oder lässig Umgebung; Es kann sogar in einer dressier Umgebung auf dem schwarzen strukturierten Segeltuchband arbeiten. Der Kontrast des Weiß, der für Ziffern, Indizes und Hände verwendet wird, macht einfach die Dinge einfach zu lesen. Ich habe auch das dunkle, argentierte Finish auf die Krone und Drücker genossen - gerade genug, um sie abzuschalten, aber nicht so eine Abfahrt wie Silber oder Schwarz wäre gewesen.

Okay, ok, genug auf dem Aussehen (habe ich schon erwähnt, das ist eine scharfe Uhr?) - lasst uns mal sehen, welche Funktionalität hier angeboten wird. Ganz offensichtlich ist der Chronograph hier die Hauptfunktion. Es funktioniert genauso wie erwartet (obwohl es keine Rückmeldung über die Drücker gibt). Der große Sekundenzeiger springt in Bewegung, wenn du Dinge anfängst (wie die 30 Minuten bei 10 Uhr anmelden).

Das 1/2-Sekunden-Register (um 2 Uhr) bleibt jedoch still, bis du das Timing stoppst - an welchem Punkt peitscht es herum und zeigt an, wo in dieser zweiten Sekunde du zufällig ist. Während dies wahrscheinlich nicht viel Gebrauch für viele von uns ist, ist es ein interessantes Stück Genauigkeit. Und ich nehme an, es könnte auch in Verbindung mit der gedruckten Tachymeter-Skala verwendet werden, um Geschwindigkeiten zu berechnen.
Wir werden den Rest des Zifferblatts und die Uhrenfunktionalität abdecken, wenn wir diesen Bericht morgen abschließen.
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen