Wenn es um Automobil-Rennen geht und die Präzisions-Chronographen Uhren, die Zeit sie sind, ist TAG Heuer der Name, den die meisten Enthusiasten denken. Lassen Sie uns einen Blick auf fünf Modelle werfen, die in den Läden jetzt zu den zugänglichen Preisen vorhanden sind.
Aquaracer 300m
Die 2004 gestartete Aquaracer-Serie hat sich zu einem der beliebtesten TAG Heuer und aus gutem Grund entwickelt. Diese Uhren bieten sportliche Optik und professionelle Tauchuhr Features zu einem erschwinglichen Preis.
Wie Sie vielleicht von seinem Namen erkannt haben, kann dieser TAG Heuer Aquaracer auf 300 Meter oder fast 1.000 Fuß unter der Oberfläche absteigen, was auch für den leidenschaftlichsten Unterwassersportler ausreicht. Taucher schätzen auch die unidirektionale Countdown-Lünette; Große, leuchtende Hände und Markierungen für hervorragende Lesbarkeit unter allen Bedingungen; Das übergroße, verschraubte Krone mit doppelten Dichtungen, um zu halten, was draußen ist, um innen zu kommen; Und ein kratzfestes Saphirglas mit nicht reflektierender Behandlung. Das Armband verfügt über eine doppelte Sicherheits-Verschluss zu versichern, dass der Aquaracer bleibt. Der Fall mit einem Durchmesser von 41 mm fällt in den "gerechten" Bereich. Die Swiss-made Caliber 5 Automatik-Bewegung arbeitet bei 28.800 vph oder 4 Hz mit einer 38-stündigen Gangreserve.
Der TAG Heuer Aquaracer 300m verkauft für $ 2.600.
Formel 1 Kaliber 16 Chronograph
Auf der Baselworld 2014 überraschte TAG Heuer viele Fans mit einer völlig neuen Version der Formel 1. Die Enthusiasten hatten nach einem größeren Fall gefragt, und sie haben es bekommen. Die TAG Heuer Formel 1 Kaliber 16 Chronograph misst 44 mm im Durchmesser. Der Fall ist nicht rund, sondern etwas fass- oder kissenförmig und gibt ihm einen Blick, der sowohl retro als auch modern ist.
Das Gehäuse und die Tachymeter-Lünette zeichnen sich durch eine Kombination aus polierten, gebürsteten und sandgestrahlten Oberflächen aus. Das Zifferblatt enthält eine kontinuierliche Sekunde bei 9 Uhr, einen 12-Stunden-Chronographenzähler bei 6 Uhr und einen 30-minütigen Chronographenzähler um 12 Uhr. Rotkippige Hände verbessern die Lesbarkeit. Der massive Fall und die verschraubte "easy-grip" Krone kombinieren 200 Meter Wasserbeständigkeit.
Der TAG Heuer Formel 1 Kaliber 16 Chronograph wird von $ 2.800 bezahlt.
Monaco Kaliber 6
Wenn du TAG Heuer sagst, denken viele Rennsportler sofort an zwei Dinge: Steve McQueen und der Monaco, den er berühmt im Film Le Mans trug . Der Monaco kann das bekannteste Modell von TAG Heuer sein, und die ikonische quadratische Form ist im Laufe der Jahrzehnte im Wesentlichen unverändert geblieben, was dem seltenen "Soforterkennungsfaktor" entspricht. Manche mögen nicht wissen, dass das Monaco, als es 1969 ins Leben gerufen wurde, den ersten quadratischen wasserdichten Fall vorstellte.
Heute können Sie einen TAG Heuer Monaco mit einer automatischen Wicklung mechanischen Bewegung in einem stilvollen und unverwechselbaren Fall, ohne die Bank zu brechen. Das Monaco Caliber 6 Gehäuse ist aus gebürstetem Edelstahl mit einer fetten, allschwarzen Titan-Hartmetall-Beschichtung. Unter dem Saphirglas bietet der rote "Automatik" Text und der kleine Sekundenzeiger einen Hauch von Farbe. Ein rundenartiges perforiertes Lederband mit roten Akzenten vervollständigt das Paket.
Die TAG Heuer Monaco Caliber 6 verkauft für $ 3.900.
Link Kaliber 16
Das Link Caliber 16 kombiniert TAG Heuer's Signature Chronograph mit einer modernen Neuinterpretation des weithin anerkannten "Link" Armbandes, was zu einer unverwechselbaren und eleganten Sportuhr führt. Die polierte Tachymeter-Lünette ist auf einem gebürsteten Stahlgehäuse montiert und die verschraubte Krone mit Doppeldichtungen bietet eine 100-Meter-Wasserbeständigkeit. Der Saphirglas wird beidseitig mit einer nicht reflektierenden Beschichtung behandelt, um eine hervorragende Lesbarkeit zu gewährleisten.
Unterhalb des Kristalls verkürzte die rot-markierte zentrale Chronographenhand die Sekunden, die auf der abgewinkelten Innenblende für ein perfektes Timing markiert wurden. Die polierten und facettierten Stundenmarkierungen werden auf jedes Zifferblatt angewendet. Die automatische Wicklung mechanische Bewegung läuft in 25 Juwelen bei 28.800 vph mit einer 42-Stunden-Gangreserve.
Der TAG Heuer Link Caliber 16 Chronograph ist bei $ 4.450 festgesetzt.
Carrera Caliber 1887
Die TAG Heuer Carrera Caliber 1887 vereint zwei bedeutende Ereignisse in der TAG Heuer Geschichte. 1887 ist das Jahr Edouard Heuer erfand das oszillierende Ritzel, eine wichtige Entwicklung auf dem Gebiet der Chronographen. In Heuer's Design diente das Ritzel, um den Chronographenmechanismus zu betreten und zu lösen oder zu stoppen und zu stoppen.
Im Jahr 1963 nannte Jack Heuer die Carrera-Sammlung nach der Carrera Panamericana, dem legendären Rennfahrer der 1950er Jahre, von vielen als die gefährlichsten der Welt angesehen zu werden. Jack stellte eine Zeitmesser für Fahrer vor, die ein weit offenes, leicht ablesbares Zifferblatt und ein schlagfestes, wasserdichtes Gehäuse anboten, das der Bestrafung eines mehrtägigen Ereignisses standhalten konnte.
Im Jahr 2010 hat TAG Heuer seine neu entwickelte Caliber 1887 Chronographenbewegung im Carrera gesetzt. Die Uhr verfügt über eine Keramik-Lünette mit einer Tachymeter-Skala um ein Saphirglas. Beide Komponenten sind praktisch kratzfest. Das 43 mm Gehäuse ist fein gebürstet und polierter Stahl. Sportliche schwarze und elegante anthrazit graue Zifferblätter sind vorhanden, und das neue Armband mit H-förmigen Links vervollständigt den Look.
Die TAG Heuer Carrera Caliber 1887 Auto Chrono ist bei $ 5.050 festgesetzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen