replica uhren

replica uhren
replica uhren

Freitag, 30. März 2018

Die Welle der Wearables



Während der Hype in letzter Zeit immer noch auf Smartphones ist, gab es eine progressive neue Art von Technologie auftauchen. Von der Google Glass bis zu Smart Watches ist die tragbare Technologie auf dem Vormarsch. Es minimiert nicht nur das Nebeneinander von Technologie und Mode, sondern ermöglicht auch müheloses Management von Technologie. Eine solche tragbare Technologie, von der ich glaube, dass sie Potenzial für etwas Erfolg haben kann, ist der Fin Bluetooth-Schnittstellenring von RHL Vision.

Fin ist ein Ring, der aus einem Bluetooth 4.0-Gestengerät besteht, das mit Technologien von Drittanbietern wie Smartphones, Autos, Fernsehern usw. verbunden ist, um es dem Benutzer zu ermöglichen, solche Geräte mit nur einer Fingerbewegung zu steuern. Der Ring weist jedem Abschnitt des Fingers ein Steuerelement zu, ob es ein Foto aufnehmen oder die Lautstärke ändern soll. Wenn der Daumen des Benutzers diesen Abschnitt eines Fingers berührt, wird die Aufgabe abgeschlossen. Ab sofort können Kunden die Fin Smart-Version ab 99 Euro vorbestellen.

Da die Bewegungen mit einem menschlichen Auge schwer zu erkennen sein können, kann es einige Sicherheitsprobleme geben, da Fin nicht passwortgeschützt ist. Jeder kann den Ring nutzen, um Smartphones zu betreten oder Autos zu entsperren. Aber mit jedem neuen Technologie-Level ist die Frage der Privatsphäre und Sicherheit immer geprägt. Hoffentlich werden die Mitglieder von RHL Vision diese Probleme vor der Veröffentlichung September lösen.

Mit dem Fortschritt in Richtung tragbare Technologie, Handys und andere Geräte können bald veraltet sein, aber Technologie wird zugänglicher denn je sein. Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

Mittwoch, 21. März 2018

Chronograph Uhr --- Omega De Ville Chronograph




Dies kann eine hervorragende Vintage Omega Chronograph Uhr sein . Die Seriennummer der Uhr stammt aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1966 veröffentlichte Omega den De Ville Chronographen unter der Referenznummer 141.010 sequenziell wie die Referenzmenge dieses Modells. Der De Ville Chronograph, war auf dem Gesicht genau das gleiche Design, weil die 101.010 jedoch mit dem Zusatz des "De Ville" -Logodesigns unter der Omega-Signatur.



Es mag den Anschein haben, dass die kleine Zahl von ref.101.010 Mitte der sechziger Jahre vor der Umwandlung der Referenz in das De-Ville-Modell geschaffen wurde. Am 18. Dezember 2012 bot Bonhams, der in London arbeitete, ein wirklich ähnliches Beispiel der Ref.101.010 an (Los 256, das für £ 3,250 angeboten wurde).

Der innere Gehäuseboden dieser Uhr hatte die 2-stellige Nummer "54" nach einer Referenznummer, die aktuelle Uhr hat die Nummer "65" nach einer Gehäusebezeichnung, beide Ziffern deuten auf eine Kleinserienfertigung hin. Ein weiteres ähnliches Beispiel wird in Kreuzer, A. Omega Designs, zweite erektile Dysfunktion, Schiffer Posting, 2008, S.26 hervorgehoben.



Beachten Sie die flachen breiten Chronographenschieber und auch die langgestreckte Omega-Aufzugskrone, die stolz auf die Drücker steht und somit ein einfacheres Aufziehen des Uhrwerks ermöglicht. Diese Uhr befindet sich in exzellentem Gesamtzustand - die offensichtliche Punzierung ist auf der Gehäuseseite sichtbar, was bedeutet, dass die Uhr vorher nicht poliert wurde.

Das Uhrwerk ist definitiv ein Omega Kaliber 321 mit Ankerhemmung. Der Gehäuseboden hat Schweizer Schlüsselpunkte für 18 Karat Gold und die Referenznummer des Modells. Omega Kaliber 321 mit Handaufzugswerk, Ankerhemmung, 17 Steine, mono-metallisches Kompensationsunruh (18.000 bph) versilbertes Zifferblatt, aufgelegte Schlagstocknummern, drei eingelassene motorisch geschaltete Hilfszifferblätter mit gefasteten, für konstante Sekunden, 30-Minuten- und 12-Stunden-Register.



Das äußere Tachymetermaß 18 Karat Goldgehäuse, polierte, abgeschrägte Lünette und facettierte Laschen, satinierte Gehäuseseiten und aufschnappbare Rückseite, der Gehäuseboden mit Schweizer Schlüsselpunkten für 18 Karat Gold und London Import Key Points, langgestrecktes gefrästes Aufzugskronengehäuse, Zifferblatt, Bewegung und Krone signiert. Der Durchmesser ohne Krone und Drücker beträgt 35mm. Diese Uhr wurde 2013 von Black Bough verkauft.

Zifferblatt ist in ausgezeichnetem Zustand, mit offensichtlichem Druck, während die Hände in guter Form sind, mit Markierungen und Alterungsprozess. Zifferblatt wird weiterhin entsprechend nachgearbeitet. Case ist in gutem Zustand mit geringen Anzeichen von Anziehen, Kratzern oder Flecken von allgemeinem aufgesetzt und dergleichen kann das Armband sein. Armband ist völlig neu für die Uhr und auch die Schnalle ist wirklich ein modernes Omega Original. Krone ist original Omega, zeigt Logo-Design geprägt und funktioniert einwandfrei. Die Uhr wurde kürzlich geölt und gepflegt. Die Bewegung funktioniert perfekt und hält die Zeit. Chronograph beginnt / stoppt und beginnt neu, weil es sollte.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

replica rolex

replica rolex
replica rolex